Filmseiten pflegen (1.603)

Vor einiger Zeit hatte ich mich ja entschlossen, für jeden von mir bearbeiteten Film eine eigene Seite mit den screens in groß zu erstellen, und das ist normalerweise nicht sehr zeitaufwändig, ca. 10 Minuten pro Film, weil ich die Bilder eines anderen Films nehme (in der richtigen Anzahl) und die dann in einem Rutsch umbenenne (Batchverarbeitung bzw. “suchen und ersetzen” im Editor), nun ist es aber so, dass ich früher nach dem Bearbeiten den Film löschte, und es fehlen bei einigen Filmen die Titelbilder, und ich bin so verrückt und suche dann danach im Netz, werde aber selten fündig, und lade den Film dann nochmal runter, wenn vorhanden, und das dauert dann… Und oft, wenn die alten screens mit Rand sind, schneide ich den weg und tausche die alten mit Rand gegen neue ohne Rand aus.
Inzwischen habe ich eine riesiges Filmarchiv 😉
Im Moment bin ich bei Rosmunde Pilcher dran.

Diethelm