Single-Gruppen (1.639)

Ich war in mehreren Single-Gruppen über 50, Fakt ist, dass überall die gleichen Sprüche und Bildchen gepostet werden und Thema Nr. 1 vorherrscht, leider meist sehr vulgär, aus zweien bin ich selbst raus gegangen, die vorletzte: ich schrieb gegen sexistischen Text und wurde dann vom Administrator selbst raus geworfen mit eben der Begründung!
Was mich in allen Gruppen stört – keiner kann mehr wirklich deutsch!
Eine Frau aus der Gruppe schrieb mich an, wir telefonierten mehrmals, verstanden uns, Stimme sympatisch, leider weit weg, ihren verstorbenen Mann hatte sie 20 Jahre gepflegt, ich machte mir bereits Hoffnungen, weil sie auch nichts daran fand, dass ich im Rollstuhl sitze, aber dann machte sie mir klar, dass sie auf keinen Fall von zu Hause weg ziehen würde! Will aber noch weiter mit mir in Kontakt bleiben! Mal ehrlich: wie soll man mit sowas umgehen? Vor allem läuft einem ja die Zeit weg in unserem Alter!
Traurig!
Nun bin ich in einer neuen Gruppe, mal schauen…
Diethelm