Single-Börse ‘Finya’

Ich habe verschiedene ausprobiert, viel werben damit, kostenlos zu sein, aber wenn man Bilder der Mädels sehen will, muss man zahlen!

Dann gibt es bei facebook geschlossene Single-Gruppen, die kann man alle vergessen, nur was für alberne junge Leute, man sieht fast nur ‘geklaute’ Bilder und Sprüche, jeder wünscht allen jeden Tag eine Gute Nacht oder sowas – einfach kindisch!
Und dann gibt es Finya: kostenlos, man kann 100 Fragen beantworten, ein Lebensmotto einstellen, mehrere Fotos und ‘matchen’ sowie Herzchen vergeben – die sieht der andere nicht, aber wenn man von der Person auch ein Herz bekommt, passt es!
Und das große Plus: hier antworten die Mädels, wenn sie angeschrieben wurden!
Die Auswahl ist groß, leider auch ein paar scammer drunter!
In meinen Augen die beste Plattform, jemanden kennen zu lernen!

Diethelm