Ich habe ja einige Gruppen

bei facebook (geschlossene), und man kommt nur rein, wenn man drei Fragen beantwortet hat und es passt (z.B. in die beiden Flirtgruppen) http://www.diethelm-glaser.net/fb-Single-Gruppe.htm

Ich werde nie verstehen, dass jemand sich anmeldet, reingelassen wird und nach 20 Minuten wieder weg ist – was erwartet man denn? Dass sich alle auf den oder die stürzen? Man kann ja parallel auch in anderen Gruppen schauen und immer mal wieder in meine rein, aber raus ist raus!

Kann man in wenigen Miniuten 250 Mitglieder abchecken? Ich behaupte: nein!

Und: einige wissen wohl nicht, dass ein Admin und vor allem der Seitenersteller die Macht hat, Sachen zu verbieten (die Regeln stehen ja in der Info, die jeder erst einmal lesen sollte!) und jeden, der einen “Aufstand” plant, rauswerfen kann, und wer ihn persönlich und öffentlich angreift, fliegt sowieso!

Was sind nur für “Honks” im Netz unterwegs?!