Pinterest

Ich habe sehr viele Pinwände bei Pinterest mit vielen eigenen Fotos, aber auch fremde gesammeln, was mich dabei aufregt: ich mache mir die Mühe, meine Fotos zu benennen, andere leider nicht, und: es ist ja die Seite www.pinterest.DE, also Deutschland, warum werden dann alle Sprachen erlaubt, sogar russische in kyrillischer Schrift, wie soll man da wissen, welches Flugzeug oder Schiff gemeint ist und wie die technische Daten lauten, ich finde das unverschämt!
Und sehr oft sind falsche Bezeichnungen, statt Junkers Ju-87 “Stuka” steht da “Ju-88”! Und auch bei den Tierbildern stimmen oft die Tiernamen nicht oder sind falsch geschrieben – wo soll das denn noch hinführen?
Wenn wenigstens alle doppelten Pins mal gelöscht würde – würde viel Platz sparen, denn manchmal ist ein und dasselbe Bild auf einer Seite 5 Mal und öfter! Hat man keine Augen im Kopf? Wenn man bereits 1 gepinnt hat, wird es doch beim zweiten Mal angezeigt, aber das wird wohl ignoriert!
Diethelm