Spaghetti (1.725)

Warum eigentlich sind Spaghetti so lang, denn die meisten können sie eh nicht ohne zu kleckern essen!?
Ich habe meine Frauen immer angewiesen, die in Handbreite zu brechen, dann braucht man auch keinen Löffel zu der Gabel!
Wer hat denn gesagt, dass man die nicht brechen darf? In Restaurants mache ich sie mit der Gabel kürzer – ist doch viel bequemer!
Anscheinend ist es wie mit der Mode – einer macht es vor und alle sind wie Lämmer und machen es nach – bekloppt!
Und es gibt ja eine Werbung, wo man eine Spaghetti an die Kühlschranktür wirft, um zu sehen, ob sie gar ist, aber noch Biss hat!
So ein Quatsch, das sieht man doch, wenn sie etwas aufgequollen sind und aus dem Wasser ragen (natürlich sollte man nicht zu viel Wasser in den Topf füllen!
Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, Spaghetti handbreit anzubieten?
Diethelm